Aktuelles

Aktuelles

Die Musikfreunde Baden freuen sich die Musikschule Baden unterstützen zu können!

Ab Herbst 2021 bietet die Musikschule Baden auch Kontrabassunterricht an. Die neue Kontrabass-Lehrerin ist die sympathische junge Charlotte Pichler, die aus Baden kommt und u.a. an der Badener Musikschule unterrichtet wurde, bevor sie Kontrabass und Pädagogik in Wien studierte. Die Musikfreunde Baden unterstützen die neue Kontrabassklasse mit der Anschaffung eines Kinder-Kontrabasses, der als Dauerleihgabe an die Musikschule Baden geht, und von den jungen Kontrabass-SchülerInnen im Unterricht verwendet werden kann. Somit sind alle Voraussetzungen zum Erlernen dieses spannenden und vielseitigen Instruments geschaffen! Anna probiert den neuen Kontrabass schon einmal aus. Interessierte wenden sich an die Musikschule Baden, Alexander Cachée, alexander.cachee@baden.gv.at, oder direkt an Charlotte Pichler, Charlotte.Pichler2010@gmail.com, kostenlose Schnupperstunden können ab sofort gebucht werden.